Wir über uns

Über zwanzig Jahre Werkzeuge, Werkzeugmaschinen, Filtration, Hartmetall, HSS – Schnellarbeitsstahl und Zubehör

1998 gegründet als Eul Werkzeuge & Maschinen von Dipl.-Ing. Matthias Eul
erheben wir einen großen Anspruch an unsere Produkte und an die Qualität,
die unsere Kunden benötigen und von uns erwarten.

High – Tech Maschinen und hochmotivierte ausgebildete Fachleute, haben uns zu den HSS – Spezialisten für die Bohr-, Fräs-, Stanz- und Industrietechnik werden lassen. Bis in die Mess-, Medizin- und Labortechnik gehen unsere Anwendungen und Produkte.

In höchster Präzision und individuell auf die Aufgabenstellung abgestimmt beraten wir sie gerne – unsere langjährigen und neuen Kunden –

Unsere Philosophie „mit dem Kunden – für den Kunden – Hand in Hand“ geben uns den Ansporn immer einen Schritt weiter zu gehen. Loyalität, Toleranz, Ehrlichkeit und Offenheit runden das Konzept und die Vorgehensweise unseres Unternehmens ab.

Die Mitbegründung der PREMEX GmbH im Jahr 2000 setzt die gleichen Maßstäbe, ein zuverlässiger und leistungsstarker Partner zu sein.

Die Junge – Generation wurde stets mit in unsere Unternehmensführung eingebunden und im Juni 2018 an diese weitergegeben. Seit dem firmiert die Firma unter EUL WERKZEUGE. Die Qualität und Präzision wird
kontinuierlich weiter ausgebaut, ebenso die Lagertechnik und das Rohstofflager.
Unsere HSS-Rohstoffe kommen ausschließlich aus Deutschland und der Europäischen Union.

Das Qualitäts-Management wird nach dem Vorbild der DIN EN ISO 9001-2010 praxisorientiert in alle Bereiche des Unternehmens integriert.
Durch moderne Prüf- und Messtechnik werden die EUL – HSS – Produkte ständig überwacht und zertifiziert.